Jubiläumsfeier auf Zypern

Kategorien: Aktuell, Auftritte, Presse, TV

Der zyprische Fußballverein Anorthosis Famagusta hat eine bewegte Geschichte. 1911 in der Hafenstadt Famagusta gegründet, musste der Verein nach der türkischen Invasion im Jahr 1974 seinen Heimatort verlassen und in das Exil nach Larnaka abwandern. Insgesamt konnte der Verein 13 Meistertitel und 10 Pokalsiege erringen. Ein bedeutender Erfolg in der Vereinsgeschichte gelang 2008 mit dem Einzug in die Fußballkönigsklasse, in die Hauptrunde der UEFA Champions League.

Anlässlich der 99-Jahr-Feier des Vereins wurden wir nach Zypern eingeladen, um mit unserer Fußball-Duo-Show als Opening-Act die Veranstaltung zu erföffnen. Eine große Ehre, dessen Verantwortung wir uns stets bewusst waren. Für die 6000 fußballbegeisterten Gäste hatten wir extra eine Woche zuvor eine neue Hallen-Sport-Show kreiert. Der Event wurde live im zyprischen Fernsehen übertragen.

99-Jahre Jubiläums Feier Anorthosis Famagusta FC

Neueste Artikel