Franz Beckenbauers Kaiser-Karte

Kategorien: Aktuell, Auftritte, Presse

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur neuen “Franz Beckenbauers Kaiser-Karte” sind wir am Montag, 12. April 2010, in der Ullsteinhalle in Berlin aufgetreten. Der “Kaiser” stellte sich zuvor in einer öffentlichen Podiumsdiskussion Fragen zur Fußball-WM 2010 und der Fußball-Bundesliga. Erstmalig in unsere Show integriert sind wir zusammen mit 10 Berliner Fußball-Kids aufgetreten. Der Auftritt kam bei Franz Beckenbauer offensichtlich gut an, meinte er später doch gewitzt, man solle uns neben Kevin Kuranyi für die WM in Südafrika empfehlen.
Mit der Vorteilskarte, die ab Montag, 19. April 2010, im Pressehandel verteilt wird, haben alle Nutzer die Möglichkeit, Rabatte und Sonderaktionen wahrzunehmen. Partner sind die Unternehmen C&A, Deutsche Post, Erdinger, Karstadt Sports, REWE und Vodafone.

Neueste Artikel