Sportlerwahl des Jahres

Kategorien: Aktuell, Auftritte, Presse

Miriam Willems bei der Sportlerwahl des Münchener Merkurs

Die Leser der Münchener Tageszeitung “Münchner Merkur” wählen bereits seit fünf Jahrzehnten einmal jährlich ihre Sportler des Jahres. Neben herausragenden Leistungen im Sport entscheiden vor allem auch Sympathie über die Vergabe der Trophäen.

In diesem Jahr gewann Magdalena Neuner (Doppelolympiasiegerin im Biathlon) vor Maria Riesch (Doppelolympiasiegerin) den ersten Preis. Bei den Herren stand FC-Bayern-Star und Nationalmannschaftsspieler Philipp Lahm ganz oben auf dem Treppchen dicht gefolgt von FC-Bayern-Newcomer  Thomas Müller.

Mir wurde die Ehre zu Teil, die Veranstaltung mit einem Auftritt mit meiner Solodarbietung zu eröffnen. Gerd Rubenbauer moderierte mich an und ich durfte vor den geladenen Spitzensportlern mit meiner Solodarbietung auftreten.

Hier geht es zur Foto-Galerie.

Neueste Artikel