Wir sind Weltmeisterin

Kategorien: Aktuell, Auftritte

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter und die Präsidentin des OK FIFA Frauen-WM 2011 luden im Rahmen der FIFA U-20 Frauen-WM 2010 zum offiziellen Bankett in die Düsseldorfer Rheinterasse. Nach zwei kurzen Ansprachen der beiden Gastgeber wurde im opulenten Rheingoldsaal, einem von 1924 - 1926 erbauten ovalen Kuppelbau, diniert. Ein Höhepunkt des Abends war zweifelsohne ein perfekter Solo-Auftritt meiner Partnerin Miriam Willems, die für diesen Anlass noch einmal ihre preisgekrönte Darbietung überarbeitete. Überraschend kam für uns im Anschluss die Einladung zur Finalveranstaltung nach Bielefeld und so konnten wir live miterleben, wie unsere U-20 Frauen souverän den Titel holten. Eine bessere Einstimmung auf die Frauen-WM im nächsten Jahr hätte es nicht geben können.

Kuppel des Rheingoldsaal

Neueste Artikel