TV-Tipp: Die Schlager des Jahres

Kategorien: Aktuell, Auftritte, TV

Bereits zum 16. Mal wurde im November 2010 die beliebte Fernsehsendung “Schlager des Jahres” für die Zuschauer des MDR aufgezeichnet. Präsentiert wird die Sendung seit Beginn von Bernhard Brink. Neben den Schlagerstars wie Jürgen Drews, Nik P., Nicole oder Andrea Berg gaben auch wir ein kurzes Gastspiel. Für Schlagerfans ist die Sendung seit Jahren ein Muss, aber auch für Freunde der Varieté-Kunst lohnt es sich diesmal  einzuschalten. Neben unserem ballartistischen Beitrag gibt es auch noch einen Auftritt unseres geschätzten Kollegen und Rollschuh-Jongleurs TJ-Wheels.
Die Erstausstrahlung der Sendung erfolgt am Mittwoch, 29. Dezember 2010, 20:15 Uhr, im MDR.

Die Schlager des Jahres - Bernhard Brink im Gespräch mit Fußballartisten Miriam Willems

Foto: MDR/ Andreas Lander

Neueste Artikel