Staraufgebot beim 3. Mira Award

Kategorien: Aktuell, Auftritte, Presse, TV

Jede Menge Stars, glückliche Gewinner, emotionale Reden und Auftritte internationaler Top-Acts – das alles bot der 3. Mira Award in Berlin. Eröffnet durch einen glitzernden Auftritt der Künstlerin Bella Berlin wurde am 26. Januar der von Sky ins Leben gerufene Fernsehpreis für das Pay TV im Rahmen einer glanzvollen Gala vergeben. Für die festliche Preisverleihung stellten wir eigens unsere Show neu zusammen, was von den prominenten Gästen mit viel Applaus honoriert wurde. Eine weitere tolle Show legte die Breakdance-Crew Footwork Orange aufs Parkett. Ein emotionaler Höhepunkt war die Laudatio von TV-Star Günther Jauch auf Marcel Reif, der für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde.

Durch die festliche Verleihung im Berliner ewerk führten Sky Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus und Charly Steeb. Unter den rund 270 geladenen Gästen waren unter anderen Katja Flint, Günther Jauch, Heiner Lauterbach mit seiner Frau Viktoria, Uwe Ochsenknecht mit Freundin Kirsten und Sohn Wilson Gonzales, Barbara Becker, Christine Neubauer, Sky CEO Brian Sullivan, Ramona und Jürgen Drews, Gedeon Burkhard, Topmodel Franziska Knuppe, Udo Walz, Matthias Sammer, Sky Sport News Moderatorin Kate Abdo, Michel Friedman und Quirin Berg mit Natascha Grün. Nach der Verleihung feierten die geladenen Gäste auf der Aftershowparty im Berliner ewerk bis tief in die Nacht weiter.

Die Verleihung des Mira Awards ist am 28. Januar 2012 um 19.55 Uhr auf Sky Cinema im Rahmen des Sky Magazins zu sehen.

Finale mit allen Preisträgern und Künstlern (Die Fußballartisten, Footwork Orange, Bella Berlin) des Abends

Foto: Sky/ Michael Tinnefeld

Neueste Artikel